HAUSTÜREN

Holz ist einer der natürlichsten und nachhaltigsten Werkstoffe.
Seine Artenvielfalt, sein individuelles Erscheinungsbild und nicht zuletzt seine hervorragenden Eigenschaften machen Holz zum wichtigsten und meist genutzten nachwachsenden Rohstoff der Erde.
Unsere Wälder sind riesige CO2-Speicher, Sauerstoffproduzenten und Naherholungsgebiete zugleich. Bäume entziehen der Luft Kohlendioxyd, binden den Kohlenstoff in Form von Holz und produzieren Sauerstoff. Mit Hilfe von nachhaltiger Forstwirtschaft kann dafür gesorgt werden, dass unser Rohstoff Holz auch nachfolgenden Generationen als Klimaschutz zur Verfügung stehen wird.

Holz ist das Lieblingsmaterial des Menschen, es zeugt von einem grünen Gewissen und erfüllt unsere Sehnsucht nach Individualität und Lebendigkeit. Es ist ein ehrlicher, authentischer Naturstoff, dessen Schönheit und Funktionalität uns einfach nur gefallen sollen.

"Pro Holz" Holz verbindet als idealer Werkstoff für den Haustürbau ökologische mit ökonomischen Vorteilen und zeichnet sich darüber hinaus durch überlegene Materialeigenschaften aus.

Mehr zum Thema Pro Holz:
- Gute Gründe für Haustüren und Fenster aus Holz (Broschüre)
- Deutscher Holzwirtschaftsrat (DHWR)
- Arbeitsgemeinschaft der österreichischen Holzwirtschaft (proHolz)

AKTION-HAUSTÜREN

SCHÖN, WENN IHRE HAUSTÜR EIN UNIKAT IST...

HOLZ-ALU HAUSTÜREN

EINE PERFEKTE VERBINDUNG ZWISCHEN HOLZ UND ALUMINIUM Holz mit...


Top-Angebot